Ausstellungen ...

Ausstellungen ...

... bei Winzern zur Weintour Weinviertel oder bei sonstigen Veranstaltungen, bei Weinlesefesten und auf Adventmärkten.

Ausstellung in Falkenstein - Internationale Besucher

Ich hatte Unterhaltung mit Schweden, Deutschen und Chinesen, dann ein riesiger Mann, der zum Oktober-Kellergassenlauf nach Hollabrunn kommen will.

Es waren viele Leute dort, es gab einige Musikgruppen und eine gute Stimmung, weil auch gutes Wetter war.

Themenweg in Hollabrunn

4,15 km Themenweg in Hollabrunn, beginnend bei der HTL, mit über 20 informativen Stationen, u.a. auch dabei der Hollabrunner Bürgermeister Bernreiter und die Winzerkönigin Tanja und sie stellten die Weinviertler Kellergassentracht vor ...

Die Kellerkatze ...

... war in Weingütern zwischen Hohenwart, Röschitz und Herrenbaumgarten, sowie beim Weinlesefest in Retz und Poysdorf.

ORF im Atelier

Gruppe bei Ausstellung Hiatagang in Jetzelsdorf

Zauberer im Atelier Obergrabern zu den Tagen der offenen Ateliers

Besucher erholt sich im Atelier

© Günter Stockinger, alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Kontakt